Beiträge von Skelmir

    Och kinners... Wollt doch nicht immer alles auf einmal... Das war das erste update bzgl. Lvl System... Gebt den Jungs doch bisl zeit... Feedback und Vorschläge schön und gut...Aber immer diese sofortige Frustrationen...

    jeder hat andere Vorstellungen von nem Spiel... Das Leben ist ein geben und Nehmen...

    Und ich finde das man "nichts" am Anfang kann super... Ich kann auch nicht nähen und müsste es neu erlernen... Kannst du jetzt nen Haus für mich Zimmern??

    Und wenn du im clan unterwegs bist muss doch nur einer 1 Punkt opfern und kann dann etwas erlernen was die andern nicht können... Dann crafted ihr alles mit seiner Fähigkeit, packt alles in nen Schrank und jeder von euch bedient sich...

    Meine Erwartungen sind z jetzigen Zeitpunkt voll erfüllt...

    Moin...

    Also ich finde das mit dem hochleveln vollkommen Ok...Hab 3 1/2 Std gespielt gestern und bin lvl 10...


    Das mit dem nicht jeder kann alles bauen finde ich super... Das regt das rollenspiel doch ein wenig an...Wenn jemand etwas nicht erstellen kann, könnte der Jenige jemanden auf dem Server fragen ob man tauschen/handeln kann... Vielleicht kann der der steinhäuser bauen kann dafür nicht jede Art an Waffen herstellen!


    Ich für meine Teil bin mit dem update zufrieden...


    Was ich aber ähnlich sehe ist, dass wenn du nen Holzhaus gebaut hast es komplett einreißen musst um ein "besseres" zu errichten...

    Man könnte es ja so machen, dass man auf ein holzfundament einfach ein Lehm / steinfundament drüber setzen kann!!! Das gleiche mit Wänden / Dächern...


    Gruß

    Skelmir

    Moin...

    Würde mich freuen wenn irgendwann mit einem update die Fackel geworfen werden kann um strohdächer / Holzhäuser in Brand zu stecken... Zumindest auf den pvp!

    Des Weiteren würde ich es großartig finden wenn das update mit dem Wetter/Jahreszeit kommt, sich am lagerfeuer / Ofen aufwärmen könnte... Sofern es bis dahin möglich ist zu unterkühlen/ zu frieren!!!


    Gruß Skelmir

    Moin...

    Also hab nen clan erstellt, wenn ich jetzt das Banner auswähle(also das 'bild') muss ich es nach jedem Neustart des Spieles neu auswählen! Hab nur ich das Problem oder gibt's eine einfache Erklärung/Lösung?


    Dann würde ich es auch super finden wenn, wie schon öfter erwähnt, die Bäume nicht ins Haus spawnen!!!


    Als letzten Punkt ist mir aufgefallen, dass die rechts angewinkelte Steinwand 6 Mörtel benötigt und die links angewinkelte Steinwand nur 3!!!(evtl. hab ich links und rechts vertauscht)


    Gruß

    Arne