Beiträge von Sebutzki

    Hi...


    Ich denke du findest sicher welche. Aber sollte das nicht der fall sein, könnte Ich dir anbieten zu uns zu kommen. Wir haben eignen Server, mit mehr XP und more. Der Server ist PVP/PVE .


    Wir haben durchschnittlich 5 Aktive aufm Server, was sicher nicht viel ist, aber mehr werden kann, vieleicht ja mit Dir.

    Und da du schreibst du hättest Discord, geb ich dir gern unseren Server channel, für fragen oder ähnliches.

    Oder du suchst meinen Namen im Discord, der selbe wie hier ;)

    https://discord.gg/b6evDC

    unser Server :


    [DE] -=Midgard=- -=PVP/PVE More EXP / Harvest x4 Max lvl 150 =-

    Moin iduna,


    Solltest du immer noch auf der Suche sein, dann biste auf unserem Server gern Willkommen.


    Es ist ein kleiner Privater Server, der momentan aber mit durchschnittlich 7 Leuten besetzt ist. Was nicht viel sein mag, aber im Gegensatz zu den ganzen 0er doch recht gut ;)


    [DE] -=MIDGARD=- -=PVP\/PVE MORE EXP \/ HARVEST X2 MAX LVL 100 =-

    Wenn fragen hast, frag einfach ;)


    Lg.

    Odin zum Gruße,


    sehr beeindruckend. Möchte euren Clan kennenlernen und mir auch einen Platz an Odins Tafel verdienen. Bringe Zeit mit, da in Teilzeitbeschäftigung. spiele sehr gemeinschaftsorientiert und habe Vollblutcrafter-Gene.


    PS. Lasst die Türen heil ;D

    Moin....

    Wir sind zwar nicht die mit der Super Base. Aber wir sind auch ein Aktiver Haufen. Und können immer zuwachs gebrauchen ;)

    Momentan Starten wir auf nen neuen Privaten Server. Wo Also noch alles möglich ist, (PVP/PVE)


    Falls Interesse meld dich einfach ;)

    Das Problem ist, jeder hat nen Server aufgemacht. Guckt man sich die Server liste von Aktuell ich glaub über 120 ? oder mehr?


    Es war ein fehler aus meiner sicht, die freigabe für eigne Server schon zu geben. Dadurch gibt es nun viele, aber keiner hat wirklich Spieler.


    Wir sind z.b. 3 Leute, die regelmässig PVP6 aktiv sind. Also wer noch will, rauf da und mitmachen.

    Jipp, also da muss echt noch was kommen. Ich selber hab nun schon viel ausgereizt, was die Möglichkeiten betrifft. Aber wie Kendaric sagt, am ende sehen die Häuser dann doch wieder fast gleich aus.


    Halbe Wände / Halb Runde usw würde schon die Möglichkeiten deutlich höher ansetzen.

    Hallo nochmal^^ :-D ehm sorry, ich habe auf Nitrado was übersehn, in der Einstellung, sorry nochmal für die blöde frage von mir, aber wie gesagt das ist mein absoluter erster Server und hab von nichts ein plan gehabt, aber jetzt können die anderen ein Starterpaket bekommen :-)

    Vielen Dank nochmal an alle und Sorry nochmal :-)

    Jeder fängt mal an ;) Wenn noch fragen zu Nitrado server hast, frag ;) Ich hatte / hab selber einen ;)

    Ich hätte das spiel ganz sicher nicht gekauft hätte ich gewusst dass es nur Nitradoserver gibt.

    Damit dass ich 20 Euro verschwendet habe muss ich wohl leben.

    Na das ist nun aber schwachsinn oder? Ich mein bin auch kein Freund von dem Anbieter, hab eben nur negatives erlebt, hab lange Ark Server gehabt. Aber trotzdem spiele ich das Spiel doch. Zwingt dich doch keienr nen Eignen server zu machen. Gibt genug.


    Und wie anderen schon sagen, es läuft doch bisher Stabil und Gut.

    Seh ich weniger so da sich ja die XP Punkte meines wissens beim Monstertöten unter den Spielern aufteilen und diejenigen die man fürs Erforschen bekommt oder fürs craften oder ressourcenabbauen sich nicht teilen. Wenn jetzt das craften am Werkbank auch noch Punkte geben würde und das Monstertöten auch so kann auch ein Solospieler sich hoch spielen.

    Genau so seh ich das auch. Nicht nur was man im Invent, bastelt sondern auch was man an der werkbank macht. Klar mag das schwieriger umzusetzen sein, weil eben jeder an die Werkbank kann. Denke aber es gibt eine Möglichkeit, das das "System" merkt, ok Spiler xyz baut grad 5 wände aus stein, spieler 1234 baut lehm fundamente.


    Wär ein feiner zug, für die Allgemeinheit und auch für Solo Spieler.

    Du hast mit der Einschätzung völlig Recht was das Erforschen angeht. Es wird noch dadurch verschlimmert, daß nicht alle Berufe über eine entsprechende Auswahl an Rezepten verfügen und es damit je nach Berufswunsch/-wahl extrem grindlastig werden kann. Das mag sich zwar in Zukunft ändern, aber zur Zeit ist es die Situation.


    Allerdings würde eine ansteigende Exp-Kurve meiner Ansicht nach die Situation für Solospieler noch verschlechtern.

    Eben Drum. Es gibt ne menge die sich sagen, ich spiele erstmal Alleine. (auch wenn das spiel nich darauf ausgelegt ist) Ich hab selber glaub 2 wochen nur alleine gespielt. Gut da gab es den Skillbaum noch nicht. Aber trotz allem, Solo Spieler haben das nachsehen, und da sollte meiner meinung nach noch ein wenig ausgebessert werden.


    Aber allgemein muss Defenitiv was am EXP passieren. Ich bin nun lvl 21, und 77% ... ich farme, ich baue ich tu...xD Aber irgendwie hab ich das Gefühl der Balken wächst nur noch alle 5 Bäume usw.


    Mag sein,wenn man den Passenden Clan hat, das sich das alles ausgleicht. Wenn sagen wir 5 Leute 5 verschiedene Berufe skillen. Hat man irgendwan nicht mehr das problem, das was nicht machbar ist. (zumindest bei uns haben wir für "bauteile usw" ein lager. So baut man täglich was, und packt es rein. Der nächste der brauch nimmt sich.


    Nun Lass aber mal sagen wir, den "Baumeister für Stein" ne Woche Krank / Urlaub usw werden...

    Würde ja für alle anderen Heissen, 1 Woche kein Stein Gebaue. Da man auch noch nicht zurück setzen kann, und eventuell neu Skillen.


    Lg.

    Moin...


    Das Problem kenne ich. Setz ma in die Ecke eine Bodenplatte, und ggf eine "Dreiecks" wand auf die platte, dann solltest du auch die schräge setzen können.

    Aber ich befürchte, wenn du dann die ecke oder bodenplatte wieder entfernst, das auch das tach futsch ist.

    Das ist wie gesagt bekannt, und die Devs sind dran :)

    Ja ich weis ;) Sorry fürs Doppelposten...hätte vorher die anderen Beiträge lesen sollen ;)

    Aber Leider eben gemerkt auf PVE 1 ... in NPC städten leider genauso Lag wie vorher auch, grad eben von ner durchschnitts fps von 40 auf 1 gefallen und spiel gecrasht.

    UPDATE


    Hab nun auf PVE 1 unser "Ruckelhausen" getestet. Und muss sagen, bisher TOP...In der Zeit die ich nun Online bin, konnte ich bis vor kurzem nicht solange Lagfrei Spielen.

    Thema drehende Möbel

    Workbench lässt sich auf Boden drehen und auch setzen. Auf Fundament aber nicht drehbar.
    Der Schrank lässt sich auf Boden zwar drehen (in Rot) aber nicht auf Fundament :(



    Wie es gibt Ruckelhausen nich mehr? Abgerissen oder ehrlich was passiert....

    Wenn noch 2 bestätigen das es besser ist, wage ich auch den versuch... möchte ungern umsonst wieder mein PC schlagen xD

    Es geht nicht um das SCHNELLE ;) Alleine das ihr heut so reagiert auf uns in dem Fall, muss ich sagen TOP ! Genau weiter so, mehr verlangt keiner.