Beiträge von realkossi

    Nur weil niemand dieses Monopol fördern möchte.



    Also den Spruch find ich wirklich Klasse.

    Mit welchem Betriebssystem läuft denn dein Rechner ? Nur mal so als Monopolfrage gestellt. ;) Natürlich hört man immer negatives über alles mögliche. Aber wohl nir weil es keinen Grund gibt zu meckerm wenn was funktioniert.

    Ok, es wurde was gemacht und das freut uns alle sehr. LEIDER muss ich mal den Buhman machen und die Euphorie wieder etwas dämpfen. Leider mussten wir heute feststellen das nach dem Patch auf unserem Server ganze Hausseiten, Pallisaden etc. einfach so verschwinden. Mann kann durch die betreffenden Stellen auch einfach so durchlaufen als ob da nie was gewesen wäre. Nach Relog sind die Teile dann wieder da als wäre nichts gewesen.


    Ok so leid es mir tut, mittlerweile bringt auch ein Relog die Teile nicht mehr zurück. Ich versuche es jetzt mal damit das Spiel komplett neu zu starten und hoffe das die Teile dann wieder da sind. Ich komme ja nicht weiter da ich an den betroffenen Stellen nichts mehr weiterbauen kann.

    Auf der anderen seite, isses echt schade, weil wir sind nen geiler haufen. Auch wenn mancher von uns ein wenig mehr balla balla is ;)


    Soll ich jetzt beleidigt sein ? 😎

    So nu aber zum Thema. Ganz ehrlich leute 4K ?????? Auch wenn es nur testweise ist glaube ich das es nun wirklich wichtigeres gibt.

    ok verdursten ist schon Müll aber es werden auch gezielt Brunnen als blocker benutzt damit niemand da bauen kann. Auf pvp 6 hatte ich das schon beobachtet und dann baut der Kappel da nicht mal was. Hauptsache geblickt. Ehrlich gesagt der dürfte von mir aus gerne verdursten ;)

    das hauptsächlich pve gespielt wird. Manche machen dann pve an bestimmten Tagen. Oder wie unser Server wo das Hauptaugenmerk auf Pve liegt pVP aber möglich ist. Die Bezeichnung besteht eigentlich nur um reine PvP Spieler vorzuwarnen das man auf solchen Servern nicht so gerne Spieler hat die dauermeuchelnd durch die Gegend ziehen. Bei uns klappt das ganz gut. Geht dir wer auf die nerven haust du ihn um. Oder man zieht mal einfach so los n wenig Chaos verbreiten. Nur halt nicht jeden Tag da liegen unsere Schwerpunkte für das Spiel woanders.

    bin da voll bei noom. Wenn man schon PVP spielt dann will ich doch auch was erbeuten. Wenn ich einem Spieler schlage bekomme ich sein Inv. OK. Aber wenn ich sein Haus,Dorf etc. Angreife will ich doch auch an die Mats. Wenn sich da nichts ändert befürchte ich das bald Überfall nur noch werkbänke rumstehen weil die Sachen darin ja Save sind. Zudem wurde auch noch der Hammeraxt der boni für Gebäude genommen was ich Oberhaupt nicht verstehe. Man braucht einen Gebäude Zerstörer. Es war bisher selbst mit boni mühselig etwas abzureißen. Jetzt ist es einfach h nur noch nervig gefühlte 30 Minuten auf eine einfache Kiste einzuschlagen um diese kaputt zu kriegen. Diese Änderung sollte man wieder rückgängig machen. Und unkaputtbare Teile ( Werkbank,Brunnen ) dürfte ES garnicht geben. Was man bauen kann muss man auch zerstören können.

    damit du weißt wieviel du dem npc für eine Woche die er bei dir anwesend ist bezahlen musst. Die 70Silber beziehen sich auf 1 "Söldner" für eine Woche. Ich verstehe nicht warum DU den Wochenlohn des npc ändern willst.

    neues zu der Silbermine. Bin in den letzten 2 Tagen 5 mal mitten im Kampf eingefroren. Mit Hilfe von tränken habe ich den stuck fast immer geschafft,nur um festzustellen das ich auch am Strand immer noch bewegungsunfähig war und relogen musste.

    ok jetzt ich

    Den Skillbaum finde ich im großen znd ganzen in Ordnung. Aber ......

    1. Ich habe mich mal geopfert, und nichts anderes ist es, und den Schneider gemacht und Bingo. Für 4 Skillpunkte kann ich ein Banner machen. EIM BANNER. Hach war ich stolz.X/

    2. Die Pumkteverteilung. Das in einer Gruppe die Punkte geteilt werden ok aber wenn ich ganz vorne auf mich einschlagen lasse damit meine Leute das Vieh erledigen können und am Ende OHNE punkte dastehe ist schon mehr als agressionsaufbauend. Da muss dringend was passieren.

    3. Das ich EXTREM mehr Punkte mache wenn ich meine 100 Farbe anmische oder meinen 200 Pfeil herstelle als wenn ich einmal komplett zB. die Goldmine ausräuchere geht nicht in meinen Schädel. Wiso wird der Kampf/Kämpfer im Spiel bestraft ?

    4. Das schon so oft beschriebene Lagproblem, fehlende oder micht funktionierende Quests. In der Arena z.B. muss ich nach jedem getötetem Tier einen relog machen um weiter zu kommen.

    5. Ich kann dauerhaft meine Optionen auf Deutsch stellen und speichern, istbdem Game völlig egal. Nach 5 minuten steht wieder alles auf Englisch.


    Nun aber genug gemeckert. Ja es ist ein EA und ja ich hab mit solchen Problemen gerechnet. Nun gehts ans abarbeiten bevor noch mehr Spieler abspringen. Und das sind im Augenblick leider nicht wenige. Mich als Krieger stört die ungerechte exp Verteilung natürlich am.meisten ;)


    Alles im allen ein schönes Spiel das mir trotzdem noch viel Spaß macht.Aber jetzt muss dringend was passieren. Wenn man auf die Serverliste schaut bemerkt man mit grauen das es täglich weniger werden die Spielen auch wenn die Server sich fast verdoppelt haben. Der erste knackpunkt war wohl der Wipe oder eher die spärlichen Infos dazu. Aber das ist ja abgestellt worden :thumbup:

    Also gebt alles. Ihr habt ein tolles Spiel, lasst es nicht untergehen.:thumbup::thumbup::thumbup:

    Danke das wäre Super. Es passiert nun auch nicht so oft, aber es Stört doch mächtig. Da es einen Moment dauert ist ja OK aber man ist halt kürzere Wartezeiten gewöhnt

    ;)

    Moinsen,

    ich weiß es kann passieren das man mal aus dem Spiel fliegt, aber das ich danach 10-15 Minuten warten muss bevor ich wieder auf den Server komme finde ich echt happig. Kann ich darauf hoffen das daran noch was geändert wird oder ist das so beabsichtigt.:(

    ok Leute hab gestern Valhalla Rising gesehen. Sorry aber wer so etwas für einen guten wikingerfilm hält tut mir leid. Ich weiß Geschmäcker sind verschieden aber meiner Meinung nach dürfte der höchstens auf tele 5 bei den schlefaz laufen.

    Wie gesagt nur meine Meinung.;)

    Hallo Leute,

    ich weiß das es schon ein paar mal angesprochen wurde. Aber heute ist.mir mal wieder ein "normalgroßer" Spieler mit riesigem Schild (Handgröße)vor die Axt gelaufen. Könnte man diesen Punkt vielleicht etwas höher in die Liste für den nächsten Patch nehmen ? Sowas ist echt nervig. Könnte man nicht vielleicht die Schilde auf einheitsgröße setzen. Konnte meinen Kollegen ja kaum sehen geschweige den treffen. Wäre Klasse.;)

    Ich würde mich auch gerne mal dazu äußern. Nach dem Wipe bin ich von PvP auf eimen PvE server gewechselt . Mir fehlt es schon mal einem "netten" Nachtbarn zu pieksen aber ich wollte auch mal ruhig schlafen können. ;)

    Ich glabe das Hauptproblem liegt hier dabei das manche Clans Server wirklich übernehmen und mann regelrecht gefarmt wird. Und noch schlimmer ist wenn ein Clan keine Konkurrenz hat und wirklich machen kann was er will. Das uns "normalos" dann die Lust verlässt und das große Mimimi auch mal ausbricht sollte verständlich sein. Ich finde euer Spiel völlig in Ordnung aber sucht euch doch mal gegner und keine Opfer 8) "nicht böse gemeint" Ich habe auch noch einen PvP Char, und hab Beo schon im Cheat gesehen. Verständlich das mir da so ein wenig der Angstschweiß ausbricht wenn wer um die Ecke kommt. Aber so ist das Spiel. No Risk,no Fun. Macht weiter so aber lauft bitte an mir vorbei ;)

    oh eine kleine Frage hätte ich aber noch. Wenn man von Bogen auf die Waffe wechselt. Ist das so gewollt das man ohne Schild dann dasteht?


    Wenn ich mal dazwischen grätschen darf. Da ein Bogen eine Zweihandwaffe ist finde ich das völlig im ordnung. Stell dir mal vor du versuchst mit einem Schild in der Hand einem Bogen zu spannen. Dein armes Nasenbein ;) Also muss.man nach gebrauch auch den Schild neu anlegen.

    Dann werde ich heute vielleicht am späten Abend bei euch mal vorstellig. Hänge noch auf der Arbeit fest. Und wenns passt, wer weiß wenn einer von euch Lust auf pvp kriegt, ich hab mir da schon ein Fleckchen gesichert wo man ordentlich was aufbauen kann wenn man mal wechseln will 8)