Beiträge von Road to Valhalla

    Momentan gibt es Problem mit der Map (Karte) durch einige Quests! Hast du zufällig Quests offen gehabt als du die Map geöffnet hattest? Wenn ja alle Quest löschen, bis der Bug behoben wird, durch einen fix!


    Beim Laden habe ich auch öfters die Meldung "keine Rückmeldung" aber nur wenn ich raus getarnt bin und während des Ladens in anderen Programmen aktiv bin ( z.b. discord, Firefox) hast du ähnliches getan?


    Gruß

    Nein gibt es nicht, artekfat zerstören und dann ein paar shards opfern! Die einzige Möglichkeit alle shards zu bekommen wäre ihr stellt das Artefakt in den Altar und bleibt nach ein paar Stunden dann von euerer Base (Altar) weg, bis die 48 Std. Komplett abgelaufen sind und das Artefakt von selbst despawnt!

    Sehr gute Argumente! Es sollte aber doch möglich sein für PVE diese Gebäude zu deaktivieren?!

    Abgesehen davon, war die Anzahl von 5 nur fiktiv und kann natürlich ganz anders sein...

    Das macht dann ja den Reiz aus, das dieser eine Clan A nur den.buff von Spezialgebäude A hat dafür Clan B den Buff von spezielgebäude B


    Alternativ ähnlich dem totems alle gebäude für alle freischalten aber jeder Clan darf auch nur 1 davon besitzen, aber dann suchen sich eh wieder alle das selbe aus und der Buff hebt sich indirekt wieder auf!

    Bzw. Feindliche Clans sollten diese zerstören können, und wenn es zerstört ist ist es wieder frei verfügbar zum bauen....

    So, da hier im Forum ja leider nicht mehr soviel abgeht, Versuche ich hier Mal nochmal ein wenig Leben einzubauen! 8)


    Was haltet ihr von der Idee, wenn es spezielle Strukturen geben würde die es:


    1. Nur jeweils einmal in der Welt geben kann/darf.

    2. Dem Erbauer ( Spieler/Clan) einen einzigartigen Buff bzw. Vorteil gibt!

    3. Das ganze auf vielleicht fünf Strukturen beschränken! Im Game...

    4. Der Spieler / Clan darf aber nur eines dieser einzigartigen/speziellen Strukturen besitzen!


    Ich denke es könnte ziemlich reizvoll und interessant werden!

    Ob sich das Umsätzen läßt weiß ich natürlich nicht, denke aber schon!

    Und ich glaube das es sowas in anderen Games dieser Art nicht gibt und das würde das Game dann nochmal reizvoller machen! Oder was haltet ihr davon?


    Gruß

    Ja, es wurden Server abgeschaltet damit die Spieler auf den verbleibenden Servern mehr Kontakt haben! Da ja überall nur ein paar wenige verstreut waren.... Es gibt meines Wissen jetzt aus allen vorherigen Ländern jeweils nur einen PvP und PVE Server (offiziellen Server).... Gerne kannst du aber auf unseren privaten Server kommen [DE} -=Midgard=- -=PVP/PVE More EXP / Mats x4 =-

    Im Grunde hast du Recht aber die Problematik ist das Holzhäuser einfach eine zu starke zerfall-/ Verfallsrate haben, daher wird üblicherweise bei erfahrenen Spielern mit Holz gar nicht mehr gebaut bzw. Höchstens am Anfang eine kleine Hütte nur die auf 4 Fundamenten steht! Und damit lebt man dann erstmal bis man aus Stein bauen kann und legt dann erst richtig los....

    Hört sich aber danach an als wäre dort ein Altar mit Artefakt zumindest in der Nähe! Leider ist das immer Mal wieder etwas bugy, momentan hilft nur Artefakt zerstören und die nötigen 6 shards opfern! Zerstörst du das Artefakt nicht wirst du direkt wieder verdorben.... Alternativ du stirbst und kehrst nicht mehr in den Altar/Artefakt Radius zurück, solange in diesem Altar ein Artefakt ist....

    Optisch ziemlich gut wenn nicht sogar sehr gut - zumindest der Anfang und Mittlereteil! Die Goblins finde ich ein wenig zu schwach, aber passt trotzdem soweit, zum Ende hin finde ich es aber etwas schlecht gemacht, man kommt sich wie in einer Schleife vor, dass sollte man meiner Meinung nach unbedingt ändern, ist aber nur meine persönliche Meinung!


    Den Drachen finde ich auch ganz gut! Leider muss ich sagen, wenn man raus bekommen hat wie man mit ihm umgehen muss ist der alleine easy, aber wir wissen ja all an der KI muss Kampf-technisch usw eh noch was gemacht werden! Aber zum jetzigen Zeitpunkt, ist es das bisher interessanteste im Game!



    Achja was ich richtig gut finde! An einer Stelle dort findet man ein paar Goblins die sich bewegen, quasi als würden die in dieser Halle patroullie laufen! Das ist richtig gut, das sollten auch die Skelette und die die stumpfen Viecher in der Gold/Silbermine machen!


    Auch sollten generell in Dungeons mehr Gegner sein die nicht zwingend immer am selben Ort stehen, sondern mehr die auch einfach durch die einzelnen Gänge maschieren! Sorry für das halbwegs offtopic jetzt!

    Ok wenn das soweit ersichtlich ist, sollte man tatsächlich darüber nachdenke die Server zu reduzieren! Vorrausgesetzt es geht ohne Kollateralschaden!


    Klar müssen die Verkaufszahlen weiter steigen, leider ist das aber keine Garantie das die Spieler auch bleiben oder es überhaupt spielen! Avartos hat ja nun mal leider vollkommen recht, das viele sich Spiele kaufen diese aber nie oder nur einmal kurz spielen, kenne selber einige davon, bzw. betrifft es mich tatsächlich auch selber! :/


    Dennoch bleibt es dabei du hast natürlich recht, aber allgemein muss einfach auf beiden Seiten mehr passieren! Verkaufszahlen, passender Content, Aktive Spieler und vorallem Spieler die nicht immer direkt rumheulen und aufhören es zu spielen weil etwas nicht so funktioniert wie sie es erwarten...

    Feylandel   Avartos ich gebe euch absolut recht, leider ist es wirklich so das sehr viele von einem EA u.Ä. ein fertiges produkt erwarten! Was auch daran liegt das die meisten Spieler einfach zu verwöhnt sind, schliesslich sind tatsächlich viele EAs so gut wie fertig, was aber auch daran liegt, das sehr häufig einfach größere Entwicklerteams, Studios usw. dahinter stecken...

    Und fest steht, das kann nun mal keiner abstreiten, das Verhältnis der Verfügbaren Server zu den Spielern ist katastrophal, was nun mal auch daran liegt das es viel zu verfrüht war, Private-Server mieten lassen zu können. Was ich absolut NICHT dem Entwicklerteam oder den sonstigen Beteiligten vorwerfe, das liegt alleine an der (Spieler) Community, schliesslich hat diese laut danach geschrien!


    Aber wichtiger ist, wie bekommt man dieses Problem in den Griff?

    Oder regelt sich sowas von selber? Das wäre natürlich am schönsten und am einfachsten!

    Oder man Reduziert die Offiziellen Server! Das wiederrum könnte aber auch erheblichen kollateralschaden herbeiführen und genau das Gegenteil bewirken, weil die Spieler die auf den entfernten Servern waren vielleicht die Lust verlieren wieder neu auf einem anderen anzufangen! ( Höchstens mit Absprache der Spieler! Aber wer sind die alle? Denke das wäre einfach zu kompliziert! )


    Ich denke man sollte daran gar nichts aktiv machen, einfach hoffen das die Zeit es wieder von selber ändert! Das Game entwickelt sich ja weiter und vielleicht finden alte Spieler das Game später in Ihrer Bibliothek wieder und spielen es dann wieder aktiv! Oder neue kommen und bleiben!


    Es wäre jedenfalls schön, wenn die Server voller werden!

    Du hast vollkommen Recht damit, verstehe ich auch nicht! Ich glaube allerdings das es auch viel zu früh gekommen ist, das man sich eigene Server mieten kann. Dadurch sind auch plötzlich viele offizielle Server ziemlich leer geworden, da soviele Server aus dem Boden geschossen kamen. Aber so kann es gehen wenn die Community in einen so frühen Stadium nach eigenen Servern schreit!

    Das Problem mit dem Zoom ist, sobald man den Mauszeiger in dem angezeigten Areal für das Artefakt hat, lässt es sich nicht mehr zoomen. Wenn der Mauszeiger nicht auf dem Artefaktareal ist kannst du auch zoomen...