Beiträge von Avartos

    Das einzige was du wirklich mit dem Server machen kannst ist das was du unter dem Reiter "Allgemein" in der Weboberfläche einstellen kannst. Du hast keine Möglichkeit auf eine config zu zugreifen.

    Von Änderungen an der DB rate ich ab da es dazu führen kann das Charaktere so kaputt gehen, dass du sie löschen musst. Fast alle Änderungen an der DB zeigen auch keine Auswirkung auf das Spiel.


    Und du kannst eigene Quests erstellen, was ziemlich nett ist.


    Viele Möglichkeiten gibt es noch nicht.

    So ich weiß ihr habt es schon 100000000000000 mal gehört, deswegen brauch ich das mit den Kaminen und Lagerfeuern nicht nochmal erwähnen.

    Was ich bisher aber nicht gelesen habe ist das Problem mit der Furnance (vllt bin ich auch nur blind). Die Furnance verbraucht 1 Holz/sek und stellt kein Eisen her. Es ist auch über den BugReport im Spiel gemeldet :)

    Kiremos-heute um 20:33 Uhr

    Hello,
    we had some issues with our version system during the event we did. This patch should have been applied to the live-servers today which causes the client & servers to have a version mismatch. I decided to publish the newest (UNTESTED) patch to the live servers I just recently deployed to our development server since I have no other choice at the moment. I apologize for any inconveniences caused and any issues that occur due to the untested patch we had to deploy to the live servers now!

    The servers will update shortly

    Da muss ich Feylandel wirklich recht geben. Es kommt ein Spiel im EA und jeder erwartet ein fertiges Produkt. Keiner versteht wirklich was hinter einer Beta, Alpha, Pre-Alpha oder ähnliches Bezeichnungen steckt.

    Ein weiterer Punkt ist die Mentalität vieler Spieler, die sich einfach ein Spiel kaufen und es dann in der Bibliothek verstauben lassen. Wie viele haben Titel in ihrer Liste die sie gekauft, aber nie gespielt haben?

    Wir haben auch unseren eigenen Server und ich nehme da auch gerne noch Spieler auf, aber da muss erstmal gefragt werden, bzw es wurde ja schon angefragt und wir sind eine gute aktive Truppe ;)


    So lange das Spiel gespielt wird ist es egal ob offiziell oder privat. Ich denke nicht, dass manche privaten Server so viele Spieler haben, dass sie nicht noch 1 bis 3 aufnehmen würden.

    Ich habe jetzt schon so oft gelesen: "Ich habe das Spiel deinstalliert, weil die Server tot sind"

    Wenn ich diese Aussage mal summiere sind locker 3 Server voll^^


    Der Discord ist gut besucht, da würde es doch schon ausreichen da nachzufragen, wo das meiste los ist. So kann man diesen Server joinen und hat seine Mitspieler...... Warum macht man das denn nicht? :D Ich glaube ich muss das nicht verstehen.

    Also uns ist es Heute öfters passiert, dass wir während des Kampfes in unserer Position eingefroren sind und uns dann nicht mehr bewegen konnten. Nur ein Relog hat geholfen. Reproduktion: etwas länger im Kampf sein, dann kam der Bug von allein.


    Ein weiterer Bug: in den Silberminen, wurden wir immer wieder mal durch den Berg "geschlagen" wir waren in der Mine an einer Wand, wurden angegriffen und dann nach außen auf den Berg "geschubst".

    Schönen guten Tag.


    Wie wird des Kopfgeld festgesetzt bzw nach welcher Zeit?

    Normalerweise wird ja ein Kopfgeld auf einen Spieler gegeben, wenn dieser NPC´s angreift, tötet oder in bewohnten Siedlungen stiehlt. Wann wird dann dieses Kopfgeld festgelegt? Verschwindet es nach einer Weiler, oder ist es erst weg wenn der Spieler getötet wurde. Kann es sein, dass dies noch nicht zu 100% funktioniert?

    Gestern hat ein Spieler ca 10 NPC´s getötet, Jarl Erik angegriffen, aber es ist nichts passiert.


    Wäre schön, wenn mir jemand dazu was sagen könnte :)

    Sebastian-heute um 12:41 Uhr

    @everyone We have collected thousands of suggestions in the last 2 months. The devlopers and the moderators have now created a list of more than 100 suggesstions and requests that occured several times. Currently we are developing a system so every player has the possibility to vote for those features to make sure we are doing what the community demands.
    Please note, we are a very small team, so we can only do a few features per month and some may take several months.
    We hope to get the list online within the next week.
    Thank you for your support.
    Currently we are working on
    - Bugfixes - Trade (almost finished)
    - Totem system incl. decay rate and religion
    - Abilities
    - Female charatcer
    - Dragon
    - Labyrinth dungeon(bearbeitet)