Beiträge von HansJoachim

    Und solange hoffe ich einfach, dass sich das Problem durch Updates selbst löst. Und Danke nochmal an alle die hier Vorschläge gebracht haben 8) denn ich glaube es liegt einfach an meinem System.

    Ich helfe da gerne bei der Zusammenstellung der Komponenten, das sollten wir dann aber im TS oder über privat Chat machen um nichts unnötig voll zu spammen. Muss nur wissen was du für ein Budget hast welche Erfahrung im Zusammenbauen, welchen Zweck der PC komplett haben soll etc.

    Danke für das Angebot ;) aber ich glaube, dass ich mir erst mal ein bisschen Geld zusammen spare und dann mal kucke was es so gibt

    V-Sync habe ich versucht, hilft nix. Also wenn ich das richtig verstanden habe dann kann es sein, dass es vielleicht besser läuft wenn das Spiel fertig ist oder ich mir eine neue Gaka anschaffe?

    Ich versteh das nicht. Ich habe mittlerweile alle Grafikeinstelllungen auf ein minimum verringert (also auch in der Nvidiasystemsteuerung) und es wird weder besser noch schlechter. Es bleibt bei 20 fps obwohl ich am Anfang (also wenn ich gerade gejoined bin) um die 50 fps habe (auch bei mittleren Einstellungen). Denn bei anderen (aktuellen) Spielen kann ich auch ohne Probleme mit mittlerer bis hoher Grafik spielen ohne dabei in einen Bereich unter 40 fps zu kommen. Kann es sein, dass mein System gerade mit Valnir rok nicht zurechtkommt? Und wird es in Zukunft Performance-Updates geben?

    CPU: Intel Core i7-4710HQ CPU @ 2.50GHz 2.50GHz

    Mainboard: Modell - x761x / Hersteller - Medion (mehr konnte ich nicht herausfinden)

    Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 1600 MHz

    Grafikkarte: GeForce GTX 860M 2GB

    Festplattenart: intern 1 TB SSD / extern 1 TB HDD (das Spiel ist zurzeit auf der SSD installiert, es war zuerst auf der HDD installiert dort war es aber auch nicht besser)

    Betriebssystem: Windows 10

    Hallo Leute,

    Ich habe ein kleines Problem mit der Performance im Spiel. Mein System erfüllt zwar die Anforderungen (also 8 GB Ram und 2 GB Grafikspeicher) trotzdem will es bei mir nicht laufen. Selbst wenn ich die Grafik auf ein Minimum reduziere, läuft es nicht anhaltend flüssig, sondern anfangs bei 30, dann aber bei 18 fps. Ich bin mit meinem Latein jetzt am Ende und was ich auch mache, das Spiel will bei mir einfach nicht flüssig laufen.

    Vielleicht kann mir jemand bei diesem Problem helfen. :/

    Im voraus: Danke an alle die sich mit dem Thema beschäftigen ;)