Beiträge von undeadnight

    naja. ich ärgere mich nicht richtig. es ist nur etwas nervig, wenn man std. für etwas farmen muss und es dann ohne grund plötzlich weg ist.

    ich warte aus dem grund, bvis die entwickler da eine lösung habenb bzw den fehler gefunden haben.

    so. war heute kurz famen, da man ja nix mehr an rohstoffe sammel kann, seit dieser (sry für die aussage) blöden gewichtsobergrenze.

    musste leider vestellen, das meine axt wärend des farmens, bzw kurz danach wieder im off verschwand.

    ich kann die axt auch nicht wieder neu machen, da das verhältnis rohstoff gewinung zu rohstoff bracuehn, viel zu unausgeglichen ist. für mich bedeutet das jetzt erst mal, pause mit dem eigentlich schönen spiel bis es wieder spielbar ist. bringt mir nix, wenn ich nur farme um mir neue waffen zum farmen zu bauen muss.

    ich bin aufm server eu-pve-31

    hab das problem, das meine angelegten waffen weg sind, bzw 2. davon.

    erst sagte mit die liste die sind zerbrochen, waren aber grün und schlagartig angeblich zerbrochen. nun habe ich das problem, das meine spitzhacke und doppelschneidieaxt weg sind.

    hätte da noch ein vorschlag. bin mir nur nicht sicher ob das schon zur sprache kamm

    mir fehlen im spiel fenster für die gebäude. die müssten jetzt zwar nicht dringend her und bin mir nicht ganz sicher ob es zur zeit der wikinger schon fenster gab.

    wenn ja könnte man fenster einfügen. die frage aus was herstellen. mir ist in sinn gekommen, neuer rohstoff quarz (glaub den benutzt man zur glas herstellung). man könnte ich sag mal aus 5 quarz 1 glas machen und dann schauen ob man 1 glas oder mehr zusammen mit stöck oder holz zu einem fenster machen.

    ist nur so eine idee von mir und wenn sie nicht umsetzbar oder was anderes , wäre es auch nicht schlimm^^

    ich misch mich mal ein^^

    das bei spielen , die sich in solchen phasen befinden wahrscheinlichz immer performence probleme haben sind von lecihten rucklern oder von gelegentlichen lags abzusehen.

    ich will mich nicht als profi dastellen, aber denke es wäre besser ne neue grafikkarte zu besorgen, die mehr leistet. ich habe mit mein system fast keine probleme, außer wie gesagt in den städten und den gelegentlichen lags. meine fbs im spiel liegen zwischen 50-90fbs und es läuft flüssig. hab die grafik einstellung der performens wegen etwas runter geschraubt^^

    hab eine

    AMD Radeon R9 200 Series mit 4gb GDDR5

    ahh ok.

    mir ist auch aufgefallen, das es nicht überall möglich ist fundamende zu setzten, ob wohl nix im weg ist.

    es steht da endweder das was im weg ist oder das fundamend flakert grün-rot die ganze zeit.

    gibt es aktuell oder immer eine mindest und max höhe für fundamende, so das an bergigen stellen nicht gebaut werden kann?

    ich hab das problem greade, will neues haus bauen, da ich beim alten etwas wenig platz zum bauen habe und kann an der stelle wo cih neu bauen will nicht bauen, da er immer sagt das was im weg ist oder grün-rot flagert.

    ich hab zwar kein problem mit dem dach, aber das problem, das ich gerne das bestehende holzfundamend austauschen würde mit einem steinfundamend.

    das problem ist ich müsste jetzt alles abreissen und neu bauen. istdas so gewollt oder nur ein bag?

    ich weiss nicht ob es nur mir so geht, aber bei manchen crafting sachen hab ich das gefühl das man zu viel mats braucht. hab mir gestern zb. ne stahlaxt gemacht und fand edas 25 stahl etwas zu viel sind. ich musste gestern etwas mehr als 1 std. eisen farmen nur für die eine axt.

    vllt kann man die benötigten mats von einigen crafting gegenständen etwas runterschrauben.

    ich frag das man eben hier, finde leider kein passendes forum dafür

    ich würde gerne eine stahl-spitzhacke herstellen, aber mir wird in der werkbank keine angezeigt. stahl habe ich. hab ich irgentwas vergessen oder nicht beachtet?