Beiträge von Srahmel

    Wir wollen Danke sagen!

    Und werden Spieler belohnen, welche sich für Valnir eingesetzt haben.

    Daher möchten wir die limitierten Rüstungen folgendermaßen herausgeben.


    Ab heute können die Anträge eingereicht werden. Alle vorherigen Anträge können nicht berücksichtigt werden.


    Ihr könnt die Rüstung nicht selbst beantragen. Ein anderer Spieler muss den Antrag stellen und Euch per Discord, Facebook oder Twitter vorschlagen mit einer Begründung.


    Beispiele für die Vergabe von limitierten Rüstungen. Diese dienen nur der Orientierung. Die GMs und die Entwckler stimmen über jeden Fall einzeln ab.


    Wer kann einen limitierten Stahl-Helm oder Silber-Schwert bekommen:

    - Jeder der min. 3 Clan-Mitglieder angeworben hat (Nennung der Spieler)*

    - Jeder der sich durch besondere Hilfe auf einem Server ausgezeichnet hat, zum Beispiel durch Hilfestellung anderen Spielern gegenüber




    Wer kann eine limitierte Stahl-Rüstung bekommen?

    - Jeder der min. 5 Clan-Mitglieder angeworben hat*. Dafür wird er zum Hersir ernannt.

    - Jeder der sich durch besondere Hilfe auf einem Server ausgezeichnet hat, zum Beispiel durch pausenloses Fragen beantworten




    Wer kann einen Gold-Helm oder Gold-Schwert bekommen?

    - Jeder der 7 Clan-Mitglieder angeworben hat*

    - Spieler die 5 Mitglieder angeworben haben und entweder der Community geholfen hat oder gestreamt hat oder zur Bekanntheit von Valnir beigetragen hat

    - Jeder der sich durch besondere Hilfe auf einem Server ausgezeichnet hat, zum Beispiel durch pausenloses Fragen beantworten



    Wer kann eine limitierte Gold-Rüstung bekommen?

    - Jeder der wirklich außergewöhnliches für Valnir Rok geleistetet hat. Zum Beispiel eine eigene Community aufgebaut hat. Extrem viel zur Bekanntheit beigetragen hat

    - Jeder der min. 10 Clan-Mitglieder angeworben hat*. Dafür wird er zum Jarl ernannt

    - Jeder der 5 Clan-Mitglieder geworben* und entweder der Community geholfen hat oder gestreamt hat oder zur Bekanntheit von Valnir beigetragen hat



    * die auch regelmäßig spielen/gespielt haben, bei Nennung derer Discord-Namen

    Hallo Zusammen,


    wir planen sogar Euch mitbestimmen zu lassen was wir als nächstes machen. Wir bereiten da derzeit was vor.

    Wir bitten aber um ein bisschen Geduld. Wir sind ja keine 20 Entwickler, sondern nur ein kleines Team.


    Gruß
    Sebastian

    Hallo Zusammen!


    Damit das Thema endlich gelöst wird werden der Clan um dersuchti, beowulf etc. ab sofort Videoaufnahmen von Raids machen und einige Dinge ändern um das Raiden zu erschweren. Jeder Raid wird dann dokumentiert.


    Somit ist es dann unmöglich zu Exploiten oder Cheaten ohne dass das dies dokumentiert wäre und umgekehrt ist auch dokumentiert das fair geraidet wurde.

    Beispiele: Was ist erlaubt:
    - Wände einreißen
    - Über Pallisaden springen mit einer einfachen Räuberleiter
    (Abhilfe schaffen da die kommenden Pallisaden und höhere Mauern mit normalen Wänden)

    Was ist nicht erlaubt:
    - Durch Wände buggen
    - Laderuckler ausnutzen um in eine Base zu kommen
    - Durch Wände schießen die noch nicht geladen sind

    Sollte es Unklarheiten geben was erlaubt ist und was nicht, dann meldet Euch bei den GMs.

    Viel Spaß an alle und lasst Euch nicht unterkriegen. Das ist ein Spiel :-)

    Gruß und Happy Halloween
    Sebastian

    Hallo Finstha,


    ich glaube da liegt ein Missverständnis vor und es tut mir leid, wenn Du Dich ungerecht behandelt fühlst. Es ging beim Event ausschließlich um Bauen, Zerstören und PvP. und vor allem darum Exploits zu nutzen und diese zu testen, das war so im Text angekündigt.

    Alle, auch die Dev Bandits, sollten während des Bauen und Hauen Tests explizit Exploits testen, damit wir diese finden und beheben können. Das nutzen von Exploits war während des Events erlaubt und erwünscht. Wir haben währenddessen an Lösungen gearbeitet um das in Zukunft zu unterbinden und haben da auch noch viel vor. Das war auch so angekündigt für den Development-Server. Auf anderen Servern natürlich nicht.


    Die Dev-Bandits eine Gruppe von erfahrenen PVP-Spielern die uns über neue Exploits und Ungerechtigkeiten im PvP System aufmerksam gemacht haben. Diese brauchen wir, damit wir balancen können und um Exploits zu beheben, um anderen Spielern wie Dir ein besseres Spielerlebnis bieten zu können mit mehr Gerechtigkeit und besseren PVP Lösungen. Es dient also vor allem dazu Euch zu helfen, damit diese Exploits auf den anderen Servern ausgemerzt werden. Und dazu haben wir diesen Event veranstaltet. Die Dev-Bandits werden demnächst einen Server erhalten der Hardcore PVP beinhaltet und nur dazu dient um PVP zu testen.

    Außerdem wurden die Server wurden komplett neu strukturiert. Die alten Server existieren seit dem Wipe nicht mehr. Daher gibt es auch keinen "Stammserver".

    Wir müssen doch auf einem Development Server solche Dinge testen. Das ist nicht böse gemeint, aber vielleicht solltest Du dann nicht auf einem Development-Server spielen auf dem Exploit-Nutzung und Hardcore PVP getestet wird.

    Gruß

    Sebastian