Beiträge von PruStax

    Heho,


    das Thema kenne ich selbst von so vielen anderen Spielen auch was ich selber oft habe, selbst bei Musik (Youtube) oder Stream (Twitch) kommt es manchmal vor.


    Hast du dein Headset direkt an den Klinken (Sound) angeschlossen oder über USB. Das ist bei mir oft ein Thema womit viele Programme Schwierigkeiten noch haben.

    Wie der Name schon sagt, ist es ein Entwickler Server


    Nicht zum regulären Spielen geeignet, eher nur zum testen bzw. für uns von neuen Patches.


    Dort gibt es öfters mal einen Wipe.

    Hallo Arbuz94,


    hast du evtl. ein Gamepad angeschlossen oder eine Maus mit so einer Funktion? Bzw. hast du es mal mit einem relog versucht?

    ahh ok.

    mir ist auch aufgefallen, das es nicht überall möglich ist fundamende zu setzten, ob wohl nix im weg ist.

    es steht da endweder das was im weg ist oder das fundamend flakert grün-rot die ganze zeit.

    gibt es aktuell oder immer eine mindest und max höhe für fundamende, so das an bergigen stellen nicht gebaut werden kann?

    ich hab das problem greade, will neues haus bauen, da ich beim alten etwas wenig platz zum bauen habe und kann an der stelle wo cih neu bauen will nicht bauen, da er immer sagt das was im weg ist oder grün-rot flagert.

    Auf welchem Server spielst du denn und wie heißt du Ingame? Dann komm ich mal rum und schau es mir an.

    Das ist in der Tat so gewollt, man kann es aktuell nur abreißen und neu platzieren. Es ist allerdings in der Vorschlagsliste bereits aufgenommen und wird von den Entwicklern geprüft.

    Das Balancing der Materialien wird entsprechend geprüft, da manches unverhältnismäßig scheint, zu vergleichbaren Items.


    Wir bitten erst einmal um Geduld, es wird sobald wie möglich geklärt.


    Beste Grüße

    Hallo Phil,


    danke für die Information, tatsächlich habe ich nach einem Selbsttest festgestellt, dass es nicht nur ein temporäres Problem ist was sich durch ein Relogg beheben lässt.


    Es wird sobald als möglich gefixt, bis dahin, einfach zerstören statt zerlegen.


    Beste Grüße

    ich frag das man eben hier, finde leider kein passendes forum dafür

    ich würde gerne eine stahl-spitzhacke herstellen, aber mir wird in der werkbank keine angezeigt. stahl habe ich. hab ich irgentwas vergessen oder nicht beachtet?

    Aktuell ist die Stahl-Spitzhacke nicht im Spiel, soll aber auch noch den Weg dazu finden.... erst einmal ist die Eisen Spitzhacke aber stabil genug ^^

    Hallo liebe Entwickler oder Lesende,


    mir ist aufgefallen, dass man bisher nur das Lagerfeuer nach dem platzieren wieder aufnehmen und erneut woanders platzieren kann.


    Diese Funktion sollte auch bei anderen Dingen möglich sein. Sicherlich nicht bei allem,wo es unrealisitisch ist sowas einfach wieder abzureißen einzustecken und mitzunehmen, wie ein Brunnen. Aber so Banner z.B. oder Deko Gegenstände allgemein sollte doch bestimmt machbar sein.


    Wäre schön wenn das geprüft und umgesetzt werden kann.


    Viele Grüße

    der Mirko