Beiträge von Gabriel [BF-S] GER

    ich mache mit, wenn ich darf.


    Bin aber auch ein PVP Spieler, da ich auch mal welche hin und wieder in die Fresse hauen will, wenn die mir auf die Nerven gehen.

    Also nur bauen und züchten ist nichts für mich.


    Wobei das Bauen und Craften bei mir im Vordergrund liegt. Ich bin keiner der das PVP auslebt, ich möchte mich aber verteidigen können und hin und wieder einen Angriff starten, auf gleich Gestellte. Nur so kann man die ganze Spiel Dynamik kennen lernen.


    Ich bin ein Base Schrägstrich Burg Schrägstrich Verteidigungsanlagen Baumeister. Über 2000 ARK Stunden haben mich dazu gemacht. Dort ging es mit Fallen mit Turrets und so weiter. Hier nicht, hier stehe ich vor neuen Herausforderungen. Herausforderungen die ich meistern will.


    Ich habe schon Vorstellungen von einen Bergfried von hohen Mauern von Sims und Ziegel. Von Wassergräben und Türmen und .........


    Ich möchte mein eigenes Kattegat bauen, wer macht mit?


    Ich möchte aber in einen Tribe wo TS ist, weil schreiben und zocken verträgt sich nicht

    Aber erst mal bekannt geben das alle Verschreckt sind und nicht mehr Spielen. lol

    Habe bei Steam im Forum gelesen das der Wipe um den nächsten Mittwoche sein wird? Stimmt das und bleibt es dabei?

    naja... ich kann Hudsenhawk verstehen, und bin auch der Meinung einen Server Wipe erst bekannt zugeben, wenn ein genauer Termin feststeht.


    Weil wenn das stimmen sollte was Road to Valhalla sagt, na ja....... am Mittwoch nächste Woche?


    Was ist nun? Die Server sind leer. Keiner mehr der zockt, keiner mehr der Fehler meldet weil eben keiner zockt.


    Ich selbst dümple zwar noch rum, aber es kommt nichts wirkliches raus.


    Ich würde nie einen Server Wipe bekannt geben, ohne ein genaues Datum !!!!!


    Ich habe selbst 2 Ark Server betrieben, und ich weiß.... ein Wort zum Server Wipe ohne festen Datum.... bye bye Spieler.

    ok, kann man machen


    ich habe aber noch heraus gefunden, dass ich einfach den server wechsle und dann wieder zurück. Dann geht's wieder. Bestimmt weil der "Rechner" meine Spieler ID nun auf einen anderen System "ortet".

    Es kommt immer wieder vor, das ich mal so einfach vom Server fliege. Warum weiß ich nicht, an meinen Internet kann es aber mit Bestimmtheit nicht liegen.


    Aber das Problem ist danach, das ich mich nicht einloggen kann auf den Server, da ich laut Fehlermeldung schon oder noch drauf bin. Ein erneutes einloggen geht erst nach mindestens einer Stunde.


    Es klappt auch kein Neustart von Steam oder dem Game, um den Server zusagen ich sei schon runter. Auch nicht dem Ziehen des Stromkabel vom Modem.

    man sollte sich mit der gezogenen Waffe, hinhocken oder in gebückter Haltung fortbewegen bewegen können. So kann man sich an Tiere oder Gegner besser heran schleichen.


    Hat man eine Waffe oder Werkzeug gezogen, kann man nicht mehr springen. Das nervt ungemein.


    Es sollte ein Enterhacken dazu kommen. Um damit Türen mit Hilfe von Tieren auf oder weg zu reißen. Diese Vorgehensart kann man in der Serie Vikings beobachten. Ein Pferd mit einen Enterhacken vor die Tür und rums auf ist sie. Sollte nicht als zu schnell gehen, aber geht immer noch schneller als mit der Axt im Game.


    Thema Tiere, wann kommen die Pferde ins Game, ist es möglich Nutztiere zu halten, wenn ja wann?

    Ich starte das Game, ich wähle den Server aus, und das wars.


    Standbild, selbst die Hintergrundmusik ist weg.


    Das passiert auf allen Servern, wo ich einen Charakter erstellt habe.


    Fehler Überprüfung über Steam getan. Grafikkarten Treiber aktuell, Grafik schon zurück gedreht.

    Feedback


    Was unbedingt noch wech muss, ist das man selbst aber auch Tiere über Felsen ungehindert laufen können. Jedoch kleinste Hügel, Steine ein unüberwindbares Hindernis ist, die nur mit dem Umlaufen bewältigt werden können.


    Ich finde die Population der Tiere auch einen Tick zu dolle. Kleine Tiere ok, aber alle zwei Minuten auf einen Bären treffen ist nicht schön.


    Das Menü ist lasst sich nicht dauerhaft speichern, was die Sprache angeht.


    Teilweise fehlt hier und da die Übersetzung, zum Beispiel Holz oder bei Bäumen.


    Fragen/ Vorschläge


    Wird es auch Pferde geben?


    Mehr Flüsse in die Karte, die durch die Wälder führen.


    Zwei drei Wasserfälle, ein erlöschenden Vulkan (wenn noch nicht vorhanden)


    Gesten sollte auch mit gezogener Waffe oder Werkzeug in der Hand möglich sein, das verhindert Irrtümer.


    Auch sollten die Wölfe nicht überall und immer anzutreffen sein. Lieber in der Nacht und dann 3 bis 4 in einem Rudel, nicht einzeln.


    Regnet oder Schneit es eigentlich?