Artefakte

  • Moin .

    leider ist mein Artefakt wieder verschwunden und das nicht nach 48 Stunden so wie es eigentlich sein soll sondern ich hatte es gestern um 22;15uhr gefunden und jetzt ist es 8:15uhr schon aus dem Altar weg und mit ihm die Scherben ,das ist jetzt schon das dritte mal !

    Ich bin jetzt echt ein bisschen sauer ,weil die findet man ja auch nicht so mal eben an jeder Ecke.

    Vieleicht kann mir einer sagen ob es nur bei mir so ist ?

    Und NEIN bei mir kommt keiner ran ist eingebaut der Altar.:evil:

  • Moin,


    so wie es für mich im moment aussieht ist uns das selber mit unserem Artefakt passiert, es wurde gestern gegen Mittag gefunden, jetzt wo ich online bin ist es weg und es Fehlen die Scherben!

    An unseren Altar kommt man auch nicht ran, da er komplett in einem Gebäude steht, also kann auch er nicht durch andere zerstört / gestohlen worden sein. Und 48 Stunden war er auch noch nicht im Altar!


    Allerdings ist jetzt gerade niemand aus dem Clan online, den ich fragen kann ob die Scherben heute morgen noch da waren. Sobald ich dazu was weiß melde ich mich.



    So wie ich nun erfahren habe, ist es tatsächlich so, Artefakt weg und Splitter auch weg! X/


    Gruß

    Michael

  • Das die Artefakte nach einem Serverneustart verschwinden und neu Spawnen ist tatsächlich so gewollt. (Stammt noch aus der Alpha Phase)


    Wir haben das nochmal zur Klärung gegeben, ob das nocht sinvoll ist oder nicht. Das kann aber noch ein wenig dauern, daher bitte ich euch noch um etwas Geduld.

  • Dann sollte da aber wenigstens nicht stehen das die Artefakte 48 Stunden bestehen bleiben, bzw. Einen 48 Std. Timer haben, dann sollte der Time sich automatisch anpassen an die Server reset zeit! Und vorallem, sollten die Splitter trotzdem bestehen bleiben und nicht mit verschwinden!