ClanGründung nach dem Wipe

  • Moin,


    ich würde gerne nach dem Wipe einen Clan Gründen oder von mir aus einem Beitreten!


    Es sollte auch nicht so extrem verbissen gesehen werden, soll heißen von mir aus muss man nicht 24/7 aktiv sein, geht bei mir auch nicht dank Schichtarbeit! Dennoch werde ich fast jeden Tag aktiv sein!


    Würde mich freuen wenn ein paar Leute Interesse hätten und wir dann was aufbauen können! Und vielleicht sogar gemeinsam neue Ideen für das Spiel diskutieren können und dann hier vorschlagen können!


    Ich habe nur keinen Bock auf so einen Kindergarten Mist, der zwischen den Spielern in vielen Games vorkommt, es sollte immer alles im Idealfall freundlich bleiben! Naja Ihr werdet schon wissen was ich meine! ;)

  • Reicht doch! ;)


    Von mir aus bist du auch nur alle 3 Tage aktiv, wichtig ist nur das man dann auch spass zusammen hat!


    Also bei Interesse nach dem Wipe, können wir ja nochmal schreiben und mal über die sachen diskutieren wie welchen server, ob pve pder pvp.... würde mich freuen!

  • Klar, machen wa das so...hören uns nach dem Wipe der Server.....*böser Plan* xD


    Achja, bin auch kein son PVP Freund. Hin und wieder ja ... aber muss ich nich ständig haben.
    Da is so nen "ruhiger" PVE server auch was feines. Aber das sieht man ja dann

  • Kendaric ich habe mir da ehrlich gesagt noch keine Gedanken drüber gemacht! Grundsätzlich ist es mir eigentlich egal, ob pve oder pvp, mich interessiert erstmal nur das ich Leute finde mit denen ich relativ regelmäßig zusammen das Game spielen kann, diese Leute korrekt sind und ich mit denen Spaß habe.... alles andere was es sonst noch geben sollte ist optional.


    Also ich bin diesbezüglich erstmal offen und man kann über alles reden.



    P.s. und schon wären 2 für Pve ;)

  • Also ich nehme gerne Spieler auf. Wir werden wieder auf dem EU29 anfangen und da unser Dorf bauen.

    Der Clan ist Guards of Midgard und wir sind ein ziemlich entspannte Gesellen.

    Discord Server ist vorhanden und wir sind kein RP Clan, jeder ist so wie er ist und denkt sich in keine Rolle hinein

  • Avartos Danke für das Angebot, ich werde es mal im Hinterkopf behalten und mich dann zur gegebenen Zeit ggf. Melden. Aber ich möchte erstmal schauen ob sich vielleicht doch genug Leute finden lassen um einen eigenen Clan zu gründen und wenn es nur 3-4 Leute am ende sind!


    Und ich möchte betonen, sollte es dazu kommen das ich mit ein paar Leuten einen eigenen Clan gründe, es keine TS Pflicht oder ähnliches gibt! Finde dieses gezwungene irgendwie mist, wer will kann, wer nicht will braucht nicht!

    The post was edited 1 time, last by Road to Valhalla: Übrigens, wer Interesse hat kann mich gerne bei Steam adden, selber Name wie hier und auch das selbe Avatar! ().

  • ich mache mit, wenn ich darf.


    Bin aber auch ein PVP Spieler, da ich auch mal welche hin und wieder in die Fresse hauen will, wenn die mir auf die Nerven gehen.

    Also nur bauen und züchten ist nichts für mich.


    Wobei das Bauen und Craften bei mir im Vordergrund liegt. Ich bin keiner der das PVP auslebt, ich möchte mich aber verteidigen können und hin und wieder einen Angriff starten, auf gleich Gestellte. Nur so kann man die ganze Spiel Dynamik kennen lernen.


    Ich bin ein Base Schrägstrich Burg Schrägstrich Verteidigungsanlagen Baumeister. Über 2000 ARK Stunden haben mich dazu gemacht. Dort ging es mit Fallen mit Turrets und so weiter. Hier nicht, hier stehe ich vor neuen Herausforderungen. Herausforderungen die ich meistern will.


    Ich habe schon Vorstellungen von einen Bergfried von hohen Mauern von Sims und Ziegel. Von Wassergräben und Türmen und .........


    Ich möchte mein eigenes Kattegat bauen, wer macht mit?


    Ich möchte aber in einen Tribe wo TS ist, weil schreiben und zocken verträgt sich nicht

  • Also der Wipe ist durch und die Server haben neue Namen...würde mich doch wohl einem Klan wieder anschließen wollen, auf welchem Server hab ich den die Möglichkeit einen guten zu finden jetzt? 8)

  • Keine ts pflicht hört sich schon mal gut an. Schichtarbeit ? Kann ich auch mit dienen. Also ich wäre bereit mich euch anzuschließen wenn interesse besteht. Bin auch auf Pve 1 würde aber gerne parallel auch Pvp spielen. Also mit nem anderen Char. Wenn euch das nicht Stört wäre ich dabei.

  • Keine ts pflicht hört sich schon mal gut an. Schichtarbeit ? Kann ich auch mit dienen. Also ich wäre bereit mich euch anzuschließen wenn interesse besteht. Bin auch auf Pve 1 würde aber gerne parallel auch Pvp spielen. Also mit nem anderen Char. Wenn euch das nicht Stört wäre ich dabei.

    Hi...

    Also wenn du den clan von Road meinst, nein wieso sollten wir damit ein Problem haben, wenn du noch auf PVP spielen willst? Ist doch jedem selbst überlassen ;)

  • Dann werde ich heute vielleicht am späten Abend bei euch mal vorstellig. Hänge noch auf der Arbeit fest. Und wenns passt, wer weiß wenn einer von euch Lust auf pvp kriegt, ich hab mir da schon ein Fleckchen gesichert wo man ordentlich was aufbauen kann wenn man mal wechseln will 8)