PATCH NOTES 0.5.0.2034

  • Mit diesem Release haben wir auf eine neuere Engine-Version umgestellt. Das könnte dazu führen, dass einige Dinge kaputt gehen, die wir nicht gefunden haben. Eine solche Sache ist zum Beispiel das Himmelsystem, das wir benutzen, was zu seltsamen Ergebnissen während der Nacht führt (wir arbeiten aber immer noch daran, die Nachtzeit zu verbessern).


    FIXES


    - Kiefer und Zügel verziehen sich nicht mehr beim Pferd.

    - Brigantine Rüstungen sind jetzt in allen Farben erhältlich.

    - Rüstungen für den weiblichen Charakter (Lammellar, small lammellar, scale, small scale) sind aktualisiert.

    - Das fehlende Problem, das dazu führte, dass die schwarzen Pferde beim Betrachten aus einer bestimmten Entfernung rosa wurden, wurde behoben.

    -Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Spieler vom Pferd getrennt wurden, wenn sie andere Rüstungssets ausrüsteten

    - Einen dupe Bug behoben

    - Das Sandwich-Item zeigt nun die Anzahl seine//r Stapel an.


    Änderungen


    -Experimentelle Änderung, um das Problem zu beheben, dass Chars beim absteigen vom Pferd unsichtbar werden ( noch nicht komplett gefixt )

    - World Entity Creation Caching hinzugefügt (Experimentell)

    - Verbesserte Einstellungen für die Interpolation der Spielerbewegung, die zu einer insgesamt ruhigeren, glatteren Bewegung für entfernte Spieler führen sollte. (Experimentell)