Spezielle Strukturen

  • So, da hier im Forum ja leider nicht mehr soviel abgeht, Versuche ich hier Mal nochmal ein wenig Leben einzubauen! 8)


    Was haltet ihr von der Idee, wenn es spezielle Strukturen geben würde die es:


    1. Nur jeweils einmal in der Welt geben kann/darf.

    2. Dem Erbauer ( Spieler/Clan) einen einzigartigen Buff bzw. Vorteil gibt!

    3. Das ganze auf vielleicht fünf Strukturen beschränken! Im Game...

    4. Der Spieler / Clan darf aber nur eines dieser einzigartigen/speziellen Strukturen besitzen!


    Ich denke es könnte ziemlich reizvoll und interessant werden!

    Ob sich das Umsätzen läßt weiß ich natürlich nicht, denke aber schon!

    Und ich glaube das es sowas in anderen Games dieser Art nicht gibt und das würde das Game dann nochmal reizvoller machen! Oder was haltet ihr davon?


    Gruß

  • Ich schätze mal, weil dann nur 5 Clans so ein Gebäude besitzen können, aber die ja solange bestehen bleiben, bis sie zerfallen. Sie können ja nicht von anderen feindlichen Clans niedergerissen werden.

    Exakt. Es wäre auch problematisch, wenn z.B. ein Clan ein bestimmtes Gebäude wegen eines Buffs gebaut hat und es nun kein anderer mehr bauen kann.

    Auf Privatservern ist das Problem vermindert, aber auf den offiziellen Servern würde es recht deutlich.

  • Sehr gute Argumente! Es sollte aber doch möglich sein für PVE diese Gebäude zu deaktivieren?!

    Abgesehen davon, war die Anzahl von 5 nur fiktiv und kann natürlich ganz anders sein...

    Das macht dann ja den Reiz aus, das dieser eine Clan A nur den.buff von Spezialgebäude A hat dafür Clan B den Buff von spezielgebäude B


    Alternativ ähnlich dem totems alle gebäude für alle freischalten aber jeder Clan darf auch nur 1 davon besitzen, aber dann suchen sich eh wieder alle das selbe aus und der Buff hebt sich indirekt wieder auf!

    Bzw. Feindliche Clans sollten diese zerstören können, und wenn es zerstört ist ist es wieder frei verfügbar zum bauen....