Welche möglichkeiten stehen mir mit einem eigenen server zur verfügung

  • God Dag FreeZ und willkommen im Forum! :)


    Es ist momentan nur möglich sich Server bei Nitrado zu mieten, andere Optionen stehen momentan nicht zur Verfügung.

    Ob es in späterer Zukunft andere Möglichkeiten geben wird ist ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht mit Sicherheit zu sagen.


    Eigene Dedicated Server aufzusetzen wird auch vorerst nicht möglich sein.


    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen .


    Dein Valnir Rok Team



  • Danke für die Antwort aber was kann ich als Admin machen? - hab mir bereits einen server für 3 tage gekauft, spiel da jetzt auch schon ne weile rum, zB will ich bei "MySQL" Sachen von "Items" in "Inventorie_Items" schieben bzw kopieren - geht nicht - dass einzige was ich bis jetzt geschafft hab ist HP pushing auf 500HP - gibts dafür irgendwo ne anleitung? - auf YT finde ich keine videos

  • Das einzige was du wirklich mit dem Server machen kannst ist das was du unter dem Reiter "Allgemein" in der Weboberfläche einstellen kannst. Du hast keine Möglichkeit auf eine config zu zugreifen.

    Von Änderungen an der DB rate ich ab da es dazu führen kann das Charaktere so kaputt gehen, dass du sie löschen musst. Fast alle Änderungen an der DB zeigen auch keine Auswirkung auf das Spiel.


    Und du kannst eigene Quests erstellen, was ziemlich nett ist.


    Viele Möglichkeiten gibt es noch nicht.

  • wo genau befindet sich das "Allgemein"? - kann es nicht finden - danke für die antwort und frohe weihnachten ------- HAB ES GEFUNDEN