Das Labyrinth

  • Optisch ziemlich gut wenn nicht sogar sehr gut - zumindest der Anfang und Mittlereteil! Die Goblins finde ich ein wenig zu schwach, aber passt trotzdem soweit, zum Ende hin finde ich es aber etwas schlecht gemacht, man kommt sich wie in einer Schleife vor, dass sollte man meiner Meinung nach unbedingt ändern, ist aber nur meine persönliche Meinung!


    Den Drachen finde ich auch ganz gut! Leider muss ich sagen, wenn man raus bekommen hat wie man mit ihm umgehen muss ist der alleine easy, aber wir wissen ja all an der KI muss Kampf-technisch usw eh noch was gemacht werden! Aber zum jetzigen Zeitpunkt, ist es das bisher interessanteste im Game!



    Achja was ich richtig gut finde! An einer Stelle dort findet man ein paar Goblins die sich bewegen, quasi als würden die in dieser Halle patroullie laufen! Das ist richtig gut, das sollten auch die Skelette und die die stumpfen Viecher in der Gold/Silbermine machen!


    Auch sollten generell in Dungeons mehr Gegner sein die nicht zwingend immer am selben Ort stehen, sondern mehr die auch einfach durch die einzelnen Gänge maschieren! Sorry für das halbwegs offtopic jetzt!