Kopfgeld

  • Schönen guten Tag.


    Wie wird des Kopfgeld festgesetzt bzw nach welcher Zeit?

    Normalerweise wird ja ein Kopfgeld auf einen Spieler gegeben, wenn dieser NPC´s angreift, tötet oder in bewohnten Siedlungen stiehlt. Wann wird dann dieses Kopfgeld festgelegt? Verschwindet es nach einer Weiler, oder ist es erst weg wenn der Spieler getötet wurde. Kann es sein, dass dies noch nicht zu 100% funktioniert?

    Gestern hat ein Spieler ca 10 NPC´s getötet, Jarl Erik angegriffen, aber es ist nichts passiert.


    Wäre schön, wenn mir jemand dazu was sagen könnte :)

  • Das Kopfgeld System ist noch in der Entwicklung und beinhaltet noch einige Fehler.


    Es sollte tatsächlich so sein, das wenn der Spieler auf dem ein Kopfgeld ausgesetzt ist erschlagen wird das Kopfgeld gelöscht wird.


    Wie du schon sagtest, das Kopfgeld wird erhoben wenn man beim Klauen erwischt wird oder NPC`s im Beisein von Wachen angreift.


    Da sich das System noch in der Entwicklung befindet kann sich daran aber auch noch etwas ändern.