Private Server selbst hosten

• Zu:

..... platzt mir die Hutschnur.... Nur weil ihr so eingebildet seid, wollt ihr ein gutes Spiel nicht kaufen, weil euch die Server nicht passen? Wie viele Menschen dürften dann CoD WWII nicht kaufen? Die Server sind im Vergleich zu denen von Nitrado mehr als schlecht.....

Also mir platzt hier die Hutschnur, das es keine Akzeptanz zu anderen Usermeinungen gibt. Sicherlich hat Nitrado eine Monopolstellung auf dem Markt und es bleibt jedem selbst überlassen ob er es Unterstützen möchte oder nicht. Jedes Monopol birgt irgendwo Risiken. Genauso wie sich die Entwickler sicherlich vorher schon Gedanken über diese Meinung mancher User gemacht haben. Mit diesen Gedanken wurde sich sicherlich auch damit befasst, das es User gibt welche dieses Spiel genau aus dem Grunde nicht kaufen werden und man hat das akzeptiert. Denn das gehört mit dazu.

Der Vergleich mit CoD WWII hinkt etwas, wir reden hier über einen seit Jahrzenten bekannten Publisher mit seinen Entwicklern, den Status kann das Team von Valnir Rok sicherlich noch nicht für sich beanspruchen. Aber auf dem Weg dahin wünsche ich dem Team viel Glück. Im Moment sieht es ja eher weniger danach auch, ich bin mir aber sicher das alles Mögliche dafür getan wird.

Trotzdem habe ich mir das Spiel gekauft, auch mit Nitrado Server ...........